HALLO WELT!

WIR SIND DIE STRÄUßE.


Die kleinen Sträuße sind bereits schulpflichtig und können auch schon ihre Namen tanzen... 
Die grossen haben folgenden Steckbrief: Ort der Paarbildung: Uni Bochum. Zusammengelegt studierten sie folgende Orchideenfächer: Sprachlehrforschung, Slavistik, Musik, Geschichte und die Philosophie; und das an folgenden Institutionen: Uni Bochum, Uni Essen, Folkwang Hochschule Essen, Uni Dortmund und die RGGU in Moskau. Zusammen bringen sie es fertig mit folgenden Leuten zu kommunizieren: mit den Deutschen ;-) mit den Angelsachsen, ja den Russen und den Polen auch, und auch noch den Spaniern, ja gar mit den selbstständigen Ukrainern und, wenn einer noch lebt, dann mit dem einen alten Griechen. 
Das Ziel war von Anfang an: Aufs Land! Bauern werden! Seit 2016 bewohnen und bewirtschaften sie den Hof Dahler Heide.